Karteninhalt wird geladen...

Gasthof Südbahnhof

Marktstraße 176, Pfullingen , Baden-Württemberg 72793

Kontakte

Essen Gaststätte

Marktstraße 176,
Pfullingen, Baden-Württemberg
72793

Anweisungen bekommen

+49 7121 790824

gasthof-suedbahnhof.de

Öffnungszeiten Heute geschlossen

Sonntag
11:30 am — 02:00 pm
Montag
11:30 am — 02:00 pm
05:30 pm — 11:00 pm
Mittwoch
11:30 am — 02:00 pm
05:30 pm — 11:00 pm
Donnerstag
11:30 am — 02:00 pm
05:30 pm — 11:00 pm
Freitag
11:30 am — 02:00 pm
05:30 pm — 11:00 pm
Samstag
11:30 am — 02:00 pm
05:30 pm — 11:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen


(4.5 / 5) Basierend auf 4 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Super Esssen .Die Forelle war der Hammer.So eine gute Forelle hatte ich noch nie. Auch die anderen Speisen waren einfach super.Frische Spätzle sind einfach lecker. Man merkt das hier nur frische Ware verarbeitet wird.Keine TK Kost oder Päckchen .Auch preislich ist es super .Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch.
    Von Frank Edel, August 01, 2017
  • Hier wird Leib und Seele verwöhnt und der Gast ist wirklich noch König.Die Küche ist wirklich sehr zu empfehlen,sowohl optisch als auch geschmacklich.Der Service ist freundlich und zuvorkommend.Das Ambiente ist geschmackvoll und gemütlich,hier mag man wirklich gern Gast sein! Mein absoluter Favorit ist die Flädlessuppe,die man sich auf alle Fälle als Vorspeise gönnen sollte!
    Von Sabine Walz, May 25, 2017
  • ☆ ☆
    Das Essen ist in Ordnung aber für diese Preise könnte man schon etwas mehr erwarten
    Von Andreas Schneider, March 14, 2017
  • Gutes bürgerliches Lokal.
    Von Dieter Braun, January 15, 2017
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Gasthof Südbahnhof

Über Gasthof Südbahnhof in Pfullingen

Gasthof Südbahnhof essen and gaststätte in Pfullingen, Baden-Württemberg. Gasthof Südbahnhof in Marktstraße 176.

Unterhaltungen in der Nähe